Wir sind eine christliche Kirche in Oldenburg, die zu dem weltweiten Kirchenverbund der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten (Seventh-Day-Adventist-Church) gehört. Die geographische Lage unserer Kirche in Oldenburg, Katharinenstr. 5, spiegelt einen Teil unseres christlichen Glaubensverständnisses wider: mitten im Leben unserer Stadt. Im Zentrum unseres Glaubens und des aller Christen steht Jesus Christus. Nach dem reformatorischen Prinzip >sola scriptura< (allein die Heilige Schrift) bestimmt die Bibel und ihr Inhalt unser Glaubensverständnis und unsere Glaubensaussagen.

Regional legen wir den Schwerpunkt auf Kinder- und Familienarbeit. Kinder sind uns wichtig und bedeuten uns viel. Ein großer Teil unseres Gottesdienstes ist den Kindern gewidmet.

Unsere Gottesdienste finden jede Woche samstags statt:

10-11 Uhr Anbetung, Bibelgespräche für Erwachsene und Kindergottesdienst
11-12 Uhr Infos, Austausch und Predigt

Kontaktmöglichkeiten


Pastor Ralf Eigenbrodt
Tel.: 0173 75 40 847
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeder ist herzlich eingeladen, unsere Gottesdienste zu erleben. An jedem ersten Samstag im Monat bleiben wir nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Essen zusammen, hier sind alle Gäste immer herzlich willkommen!

anfahrtsskizze_oldenburg