Generell treffen wir uns um 10:00 bis ca. 12:30 Uhr. auf der Arctica.

Am 07.09. stellen wir uns beim Huder Bürgerfest als Pfadfindergruppe den Huder Kindern und Eltern vor.

Nach den Ferien geht es wieder los.

14.09. wir schließen uns der Fahrradtour der Adventgmeinde Hude an. Start um 11:00 Uhr am Rebhuhngang 10. Im Anschluss grillen im Garten der Adventgemeinde.

28.09. Wir bauen uns eine Bank für die Feuerstelle und eine Leiter.

12.10. Wir wollen hoch hinaus. Wir nutzen die Leiter, um in den Bäumen eine Schaukel zu bauen.

26.10. Wir basteln weiter in/an der Arctica.

16.11. Nach den Ferien geht es wieder los, hoffentlich wieder draußen (wetterabhängig).

28.-30.11. Wir besuchen die Hannoveraner Fischadler.

14.12. Jahresabschluss im Rebhuhngang.

Willst Du bei uns mitmachen? Wir sind Christliche Pfadfinder der Adventjugend (CPA). Wir sind eine junge noch kleine Pfadfindergruppe. Du bist herzlich eingeladen bei uns mal vorbei zu schauen. Wir treffen uns 14-tägig sonntags auf unserem Gelände "Arctica" (Schaftrift, neben dem Golfplatz Hude) im Winter in den Räumen der Adventgemeinde Hude (Rebhuhngang 10, 27789 Hude). Wir wollen die Natur erleben, lernen uns in ihr zu bewegen und sie zu bewahren. Etwas zu entdecken und verstehen, wie Dinge funktionieren, das ist unser Ziel. Wenn du Interesse hast, schau vorbei.   Kontakt:          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Weitere Informationen und Programm unter:      Huder-Huskys.de     PS. Falls Du uns finanziell unterstützen willst, so ganz nebenbei, kannst Du über Schulengel.de über die Huder Husky's bei deinem Online Händler einkaufen. Wir bekommen dann von dem Händler einen kleinen Prozentbetrag über Schulengel.de geschenkt. Für Dich entstehen keine Mehrkosten, und das nur für zwei drei mehr Klicks.      

Unterkategorien