Walfried Eberhardt war 2012 der Gastpastor unseres  Freiluftgottesdienstes  in Varnhorn.
Sein 42 jähriger Dienst als Pastor hatte ihn mit vielen Bereichen der Kirchenarbeit vertraut gemacht. In seine Dienstzeit fiel die Wende von 1989 und die Zusammenlegung des Westdeutschen und Ostdeutschen Verbandes zum Norddeutschen Verband 1992. Dies war eine Zeit der besonderen Führung Gottes und des mutigen Vorangehens der Leitung. Davon berichtete W. Eberhardt ausführlich am Nachmittag und machte Mut vertrauensvoll auf den Mitbruder zuzugehen. Parallel dazu erlebten die Kinder und Jugendlichen den ganzen Tag über eine buntes Programm. Durch viel Raum für Begegnung, Gespräch und Spiel wurde die Gemeinschaft gestärkt.

"Weiterlesen" für Bilder klicken.

Waldgottesdienst in VarnhornWaldgottesdienst in VarnhornWaldgottesdienst in VarnhornWaldgottesdienst in VarnhornWaldgottesdienst in VarnhornWaldgottesdienst in Varnhorn